Samstag, 21. April 2012

Fotografie

Sooooo, jetzt hab ich mir mal ein paar Gedanken gemacht :-)
Da ich ja leidenschaftliche Knippstante bin, werde ich diesen Blog meiner Fotografie widmen.

Ich werde Erlebnisse bei Shootings, über mein Studio usw schreiben.

Das ist doch sicher eine gute Idee :-)

Ok, fangen wir mit meinem Studio an.
Wir sind dabei es fertig zu machen und ich kann es kaum erwarten.
Mein Studio hat ca. 40qm, eine komplette Fensterseite. Die kleine Küche ist schon fertig.
Mein Mann verkleidet grade noch die Wände mit Regips.(schreibt man das so)
Dann habe ich mir Fototapeten gekauft. Ich bin wirklich gespannt, wie es am Ende aussehen wird.

Edit: So siehts jetzt aus: :-) Ist nur ein Handyfoto, aber zu zeigen reicht es ja :-)



lg
Kiggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen