Montag, 4. Juni 2012

Viel ist passiert :-)

Ich habe kaum Zeit, etwas hier rein zu schreiben.

Ich habe seit meinem letzten Post einige Shootings gehabt.

Eins war eine Überraschung zur Hochzeit, darüber darf ich also nicht mehr verraten.

Dann habe ich ein Shooting mit meiner Tante gemacht. Das war echt witzig.

Vorgestern hatte ich ein Shooting mit Domi und Iris. Sie wollten HipHop Bilder für einen Flyer haben.
Sind echt super Bilder bei rausgekommen.
Ich erzählte Domi nebenbei, dass ich eine Nebelmaschine habe. DAS war ein Fehler :-)
Er liebt Nebel. Ich musste sie aus der hintersten Ecke herauskramen, was garnicht so leicht war. hihi.
Ich habs aber hinbekommen und los gings. Supertolle Fotos sind da raus gekommen.

Hier mal ein zwei aus dem Shoot :-)


Geil oder? :-)

Bis zum nächsten Mal.

lg
Kiggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen