Donnerstag, 30. Mai 2013

Projekt Flowers II

Sonntag 31. März 2013

Für diesen Tag war unser zweites Flower Projekt angesetzt. Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung, sodasswir nur im Studio Shooten konnten.
Dennoch war der Tag wieder Mal top.
Unsere Modelle waren Ariane, Denisa und Lisa. Ein Modell hat leider abgesagt, also shooteten wir wieder mit drei Modellen.
Die Visa übernahm wie immer Christina Klopries.
Meine Tochter Darleen kümmerte sich dieses Mal um die Haare der Modelle, was sie wirklich super kann :-)
Dieses Mal gestaltete ich die Blumenkränze.
Wir haben auch ein Video vom Shootingtag gedreht, welches du HIER sehen kannst. Allerdings musst du dazu ProxTube (kostenlos) installieren, ansonsten kannst du es nicht aufrufen.
Ich danke den Modellen für den tollen Tag :-)
lg
Kiggi

Ariane

Lisa

Denisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen