Donnerstag, 30. Mai 2013

Dark Princess-Tüllprojekt

Montag 20.05.2013

Dieser Tag war einfach der Hammer. Dass ein Shootingtag so anstrengend sein kann sollten wir bald spüren :-) Aber egal, angemeldet waren 6 Modelle, von denen eine aber leider kurz nach der Ankunft wieder fahren musste. Schade, aber man kann es leider nicht ändern.
Christina brachte das erste Modell mit, dem meine Tochter dann noch die Haare machte..
Das dritte Modell kam vor dem zweiten, sodass etwas Wartezeit entstand, da die anderen Modelle wirklich überpünktlich kamen *gg*

Die Modelle waren DeLila, die aus Düsseldorf kam. Vielen Dank für die weite Anreise :-)
Dann noch Sabrina, Anastacia, Franziska und Ariane.

Christina hat wieder so viele tolle Requisiten mitgebracht, sodass ich garnicht wusste, was ich als Erstes benutzen sollte.
Es wird mit Sicherheit einen weiteren Tag mit diesem Thema geben, da bei Christina noch einige Anfragen eingegangen sind. Ich freue mich jetzt schon darauf :-)
Nach über 8 Stunden Shooting hatten wir alles im Kasten. Weia, was waren wir knülle, aber es hat sich gelohnt. Seht selber:

Anastacia

Ariane

DeLila

Franziska

Sabrina
 Ein bisschen Spaß muss auch dabei sein :-)

Ich danke allen Beteiligten für den tollen Tag.
lg
Kiggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen