Donnerstag, 30. Mai 2013

Projekt Balloon

Sonntag  21.04.2013

An dem Tag gab es ein ganz besonderes Shooting. Christina hat 4 xxl Ballons besorgt und mit denen wollten wir unsere Modelle in Scene setzen :-)
Ich muss echt sagen, dass es eine gute Idee von Christina war. Ich bin ihr wirklich dankbar, dass sie mich mit in ihre ausgedachten und geplanten Projekte einbezieht.
Ich mag sie sehr und hoffe, dass wir noch so manches Projekt zusammen umsetzen können :-)

Weiter im Projekt. Dieses Mal kamen von 6 Modellen leider nur 4, aber so hatten wir mehr Zeit für die süßen Mädels, die an demTag kamen.
Als erstes kamen Janine und Nadine. Nachdem wir die passenden Outfits zusammen gestellt, Christina die zwei geschminkt und Darleen wieder die Haare gemacht hatte, ging es erst los zu einer Straße mit vielen Bäümen. Dort waren sehr viele Leute unterwegs und wir konnten immer nur mit Unterbrechung shooten. Danach gings noch ab zum Steinbruch.
Janine
Nadine
Gegen Mittag kamen dann Janina und Jana. Nachdem auch diese gestylt waren gings los zu einem alten Haus, erneut dem Steinbruch und zu einer Wiese mit Bäumen. 
Wieder sind viele tolle Bilder dabei rausgekommen.
Dennoch waren wir nach so vielen Stunden Shooting doch sehr geschafft.
Ich bedanke mich bei Allen, die mitgewirkt haben. Den Modellen,ohne die das ganze nicht stattfinden könnte,Christina für die Ideen und die Visagistik und meiner Tochter fürs Hairstyling :-)

Jana

Janina
Man sieht glaube ich wie fertig wir nach dem Shooting waren :-)

lg
Kiggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen