Dienstag, 11. Juni 2013

Male Shooting die 2te.

Sonntag 09.06.2013


Für den Tag war das zweite Male Shooting angesetzt.
Geplant waren zwei Modelle, von denen aber einer morgens absagte, also hatten wir nur noch ein Modell, welches aber Zuverlässig, sogar mit eigener Visagistin angereist kam.
Christof Kerstan kam aus Lüdenscheid mit Larissa Koschel.
Hier Ihre Webseite: www.lara-art.de Sehr interessante Arbeiten.

Also um 16 Uhr ging es dann los. Geplant waren Fashion Aufnahmen. 



Christina hatte den Einfall, dass wir Christof einen schwarzen Balken über die Augen machen könnten. Kurzerhand setzte Larissa die Idee um. Danach folgte nach einigen Portraits das dazuholen einer Shootingpartnerin und zwar meiner schwarzen Schaufensterpuppe:-)
Von da an waren wir nur noch am lachen, aber die Ergebnisse können sich sehen lassen.
Lieber Christof, ich hoffe du hattest genau so viel Spaß wie Christina und ich beim Shoot.
Ich würde mich freuen, wenn du uns irgendwann noch ein Mal für ein Shooting zur Verfügung stehen würdest.




lG
Kiggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen