Mittwoch, 17. Juli 2013

Neues Spielzeug :-)

Gestern kam ein Paket von Fotowalser an. Juhuu, mein Geburtstagsgeschenk. 
Hmmm, hab aber erst am 29. Geburtstag dachte ich. Mache ich es nun auf oder nicht :-) *ggg*
Ach, scheiß drauf....................mein Mann auf Arbeit, also konnte der schon mal nicht schimpfen. *hihi*
Wollte ja auch nur mal anguggn :-)
Ausgepackt, angeschlossen und mit dem Handy ein Probebild gemacht:

 Wow, dachte ich-nicht schlecht.

Habs dann meinem Mann geschickt, mit der Frage ob ich die Ringleuchte wieder einpacken muss.
*gg*

Er meinte, wir sind doch erwachsen, also kann ich sie schon behalten. *muhahaha*
So geiiil.

Heute musste ich dann noch ein bissl testen. 
Samstag kommt Christina zu mir und dann probieren wir mal Ausgiebig rum.
Ich freu mich schon rieeesig.
Hier ein paar Bildchen von heute. Es sind NUR Handytestbilder, also nix qualitativ gutes, aber mir gefallen die Ergebnisse dennoch ganz gut. 
Seht selber. Bitte lasst mir doch mal ein Kommentar da, wie euch die Bilder gefallen. Bin auf euer Feedback gespannt.

lg
Kiggi








Hach, ich werde 40. Jaaaa, so alt bin ich, aber man sieht es mir nicht an.*ggggg*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen