Dienstag, 3. September 2013

Ringlichtshoot

Sonntag 01.09.2013


Heute hatten wir wieder einen Projekttag. Christina und ich haben 5 Mädels eingeplant, von denen aber eine absagte. Ich finde es immer schade. Man macht sich so eine Mühe mit der Planung der Themenshoots, investiert sehr viel Zeit und dann sagen immer kurz vor dem Shooting Modelle ab. Naja, es kann ja immer mal was sein, aber unbegründete Absagen bekommen keine weitere Chance bei uns.

Weiter mit dem eigentlichen Thema :-)
 Heute kamen Anna, Julia, Ina und Sabrina.
Christina richtete die süßen her, meine Tochter kümmerte sich um die Haare der Mädels und los ging es. Eine nach der Anderen :-)          Wir hatten viel Spaß.

 Ina

 Anna

 Julia
Sabrina
 Vielen Dank an die Mädels für den tollen Tag :-)

lg
Kiggi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen