Samstag, 2. November 2013

Sarah und Annika

Sonntag 20.10.2013

Heute hatte ich ein Minishooting mit den Geschwistern Sarah und Annika.
Eigentlich wollten sie Geschwisterfotos machen, die schnell im Kasten waren :-)

(Rohdaten)

Also war noch Zeit da für Einzelfotos.
Erst macht ich welche von Annika, die aber dann zur Arbeit musste.
Ok, also musste Sarah herhalten, da ich mal ausprobieren wollte, wie Steinchen auf den Lippen halten. Erst also ein paar Portraits gmacht.

 
Im Moment ist es so, dass ich jedes Mal meine Ringleuchte benutze.
Ich liebe dieses Licht und den Effekt in den Augen.
Ist nicht jedermanns Geschmack, aber meiner. *gg*






Schnell waren normale Portraits im Kasten und wir machten uns an die Umsetzung mit den Steinchen.
Sarah war sehr geduldig und ließ alles mit sich machen :-)
Die Ergebnisse sind toll geworden. Sehr selber:




 

(Rohdatei)

Lg
Kiggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen