Samstag, 2. November 2013

Visagistikshooting

Sonntag 27.10.2013

Heute stand unser geplantes Visagistikshooting an. An dieserStelle mal ein ganz großes Dankeschön an Christina Klopries, die sich immer so viel Mühe mit der Planung und Umsetzung dieser Themenshoots macht.  



Ohne sie wäre mir so etwas nicht möglich, da ich nicht so geil schminken kann wie sie :-P
Also Christina, Vielen, vielen Dank an dieser Stelle mal an dich. Du macht das klasse. Ich bin glücklich, dass wir uns kennen und hoffe, dass wir noch laaaange zusammen arbeiten werden :-)




So, weiter im Text:
 Es kamen vier ganz tolle Modelle. Dieses Mal habe ich mich etwas bei der Visagistik eingebunden und bei Jana die Goldfolie befestigt. Das wars aber auch schon :-)

Ich schreibe jetzt nicht weitere Einzelheiten, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte :-)


Jana






Mona






Julia




Christina





Sooooo, das wars von dem schönenTag. Danke an alle Mädels. Ihr wart suuuper :-)

lg
Kiggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen