nicht nur einfach Fotos machen

Den Menschen mit Licht und Schatten zu verändern, den Blick erstrahlen zu lassen.
Die Schönheit und Natürlichkeit durch seine Ausstrahlung lebendig werden zu lassen. Das ist meine Mission :-)
Den Menschen erstrahlen zu lassen, das ist mein Ziel.


Ich spezialisiere mich nicht auf eine gewisse Richtung, denn ich möchte alles ausprobieren was mir so in den Sinn kommt.

Ob es nun Frauen, Männer, Kinder, Tiere oder sonst was ist, ist egal. Ich gehe auch nicht nach dem Aussehen, denn ich bin der Meinung, dass das Aussehen nicht wichtig ist, sondern die Ausstrahlung die ein Mensch hat..........


Zitat:
"Wenn es technisch zu kompliziert wird, lenkt das nur vom Motiv ab. Dann beschäftigt man sich mehr mit der Beleuchtung als mit den Personen vor der Kamera."
(David Bailey)


Mein Motto:
Oft bewusst die Regeln der Bildgestaltung brechen, neue Aufnahmewinkel finden und Bilder schaffen, die ganz anders sind. Sie machen viel mehr Eindruck als ein normales gestelltes Bild)

Ich halte mich nicht an DEN GOLDENEN SCHNITT usw. Ich finde solche Bildregeln bekloppt.
Das Endergebnis muss stimmen und gefallen. Wenn dies der Fall ist, dann habe ich mein Ziel erreicht:-)

lg
Kiggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen