dieKiggi

Kerstin Bosch-Hoffmann
57482 Wenden/Schönau

 


*29.07.1973 in Siegen
Verheiratet, drei Kinder und zwei Hunde. Alle sind mein ganzer Stolz.

Die meißten die mich kennen nennen mich Kiggi, sodass dieser Name mit den Jahren zu meinem Spitznamen wurde :-) Wer die Kiggi hört, verbindet den Namen mit meiner Fotografie.
Aus Gewohnheit schreibe ich meißtens auch unter alle Posts Kiggi drunter*gg*
 
Lieblinge:
Ich habe festgestellt, dass mir die Portraitfotografie am meisten liegt.Natürlich versuche ich mich weiter in anderen Bereichen, stelle aber immer wieder fest, dass ich am Gesicht meiner Modelle hängen bleibe :-)
Low Key sind meine absoluten Lieblingsbilder.


Werdegang:
Als Jugendliche machte ich einen Fotokurs mit Entwickeln-ich glaube dies prägte mich :-)
Nach meinem dritten Kind wollte ich mal etwas Neues probieren und begann zu modeln.
Nach einiger Zeit stellte ich aber fest, dass mir das Fotografieren mehr Spaß bereitet und begann wieder mit dem Fotografieren.
Ich habe mir vieles, was ich kann, selber angeeignet. Aber für die schwierigen Dinge hatte ich gute Lehrer :-)
Ich besitze ein eigenes Fotostudio in familiärer Atmosphäre.
Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert :-)
Man muss nicht die neuste Technik oder das teuerste Zubehör besitzen um gute Fotos zu machen.
 
Interessen:
-Fotos machen, was sonst :-)
-meine Kinder ärgern
-manchmal: Malen und Glasfräsen
-meine Hunde
 
 
Meine Ausrüstung:
 
1x Canon 30D
1x Canon 450D
Tamron AF 28-75mm
Tamron AF 17-50 ( 1:2,8 ) IF
Canon EF 28-90mm
Canon 70-200 (1:2,8) L
Canon 17-40 L
Canon 50mm Festbrennweite 1:1,8 
 
Blitz Sigma EF-500 DG ST
Funkauslöserund son Kram
 
Fünf Blitzköpfe mit verschiedenen Stärken inclusive Schirmen und/oder*g* Softboxen.
Diverse Hintergründe, Hintergrundsysthem, Nebelmaschine, Seifenblasenmaschine und was man
sonst noch so braucht :-)